Team

Wir lüften den Vorhang

Qualität & Vertrauen

Wir sind uns sicher, dass nur die Unternehmen langfristig erfolgreich sind, die die Qualität übertreffen, die ihre Kunden von Ihnen verlangen. Diese Qualität drückt sich sowohl durch innovative, hochwertige Produkte als auch durch kunden-zentrierte Serviceleistungen aus.

Das sorgt für das Vertrauen bei den Kunden, aber auch für Freude der Mitarbeiter an ihrer Arbeit. Wer gut ausgebildet ist,  alle notwendigen Ressourcen zur Verfügung hat und in Ruhe arbeiten kann,  kann die Wünsche der Mitarbeiter noch übertreffen.

Digital

Die Welt um uns herum wird immer digitaler. Automatisierung und Fertigung 4.0 sind die Schlagwörter. An vielen Stellen überfordert uns Menschen diese Digitalisierung. Wir sehnen uns oft nach der Welt zurück in der alles übersichtlich und vermeintlich einfacher war.

Aber warum die Digitalisierung nicht auch nutzen? Gerade dort, wo uns die Automatisierung lästige Arbeit – wie das Erstellen von Handbüchern und Regelungen – abnimmt, wollen wir zumindest die zeitlich gewonnene Freiheit für Wichtigeres nutzen – zum Bespiel für Familie, Freunde und Hobbies!

Uns kann nichts stoppen

Geht nicht, gibt es für uns nicht. Wir tüfteln so lange bis es doch geht. Neue Wege und Produkte sind für uns die Herausforderung, die wir lieben. 

Liebe zur Tradition

Nachhaltigkeit ist der Maßstab unseres Handelns. Welchen Beitrag können wir für eine besser Welt leisten? Dies ist uns auch bei allen Partnern wichtig.

Schritt für Schritt

Wir pflegen langjährige Partnerschaften mit Kunden, Partnern und Lieferanten.  Gemeinsame Weiterentwicklung ist unser Motto.

Einfach & übersichtlich

Wir hinterfragen uns ständig: Wie können wir das Leben unserer Kunden noch einfacher und leichter machen? Was brauchen wir mindestens, was ist zu viel?

Unsere Vision. Unsere Mission.

Wir glauben an Tradition & Leichtigkeit

Wir wünschen uns, dass auch die kleinen und mittleren Unternehmen in Deutschland gut von ihrer Arbeit leben können. Wir wollen, dass diese Traditionsunternehmen und das Made in Germany erhalten bleibt. 

Daher ist unser Auftrag, das Bestehen dieser Unternehmer nachhaltig zu sichern. Aber nicht nur das. Wir wollen , dass die Arbeitswelt der dort beschäftigten Menschen einfach zu beherrschen ist und dass wieder mehr Freude und Spaß bei der Arbeit Einzug hält.

Ohne Menschen ist auch digital noch nicht möglich

Die Gesichter hinter Udoku

Anne von Brockhausen

Konzeptionierung

Fabian Pröpper

Webentwicklung

Christian Spanken

Marketing

Michael Schmidt

Inhalte

Keine Arbeit mit lästiger Dokumentation?

Hol dir jetzt deine Freiheit zurück!